Montag, 24. Januar 2011

Noosa Heads, Queensland

Auf dem Weg nach Queensland. 


Mittagessen in einem Rotary Park.


Ich in einem Baum in Goondiwindi. 


Brisbane.

Brisbane.

Brisbane.

Brisbane.

Bribane.

Unsere drei Gäste in Noosa.

Nochmal.

Am Boot mit Hans & Anne, freunde von meiner Gastfamilie, Georgia und meiner Gastmutter Donna. 

Blick aus unserem Fenster. 

Unsere Dachterrasse mit BBQ.

Koalas im Australia Zoo. 

Terri Irwin beim Krokodilfüttern.

Krokodil springt aus dem Wasser zum Fressen.

Koalas.

Emma, eine Cousine meiner Gastfamilie, mit einem Känguru. 

Emma beim Känguru füttern. 


Elefanten.

Otterfütterung. 

Ich in einem Riesenkrokodil. 


Australia Zoo. 

Mond und Palmen.

Sonnenuntergang in einem kleinen Ort beim Heimfahren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen